Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Nach unten

Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von Quantcomm am Mi Aug 31, 2016 3:21 pm

Hallo Ihr Lieben,

Einige von Euch nehmen an meinem Online Basis-Seminar Tierkommunikation teil. Ich würde gerne wissen, wie Ihr voran kommt, wo es Probleme gibt und wie ich Euch am besten helfen kann. Schreibt doch bitte in diesen Thread, was Ihr bis jetzt gemacht habt, wie weit Ihr gekommen seid und wo Ihr Probleme habt. Ich freue mich auf Eure Nachrichten Smile

_________________
Liebe Grüße,
Julia

- Site Admin -

www.quantcomm.net
www.quantcomm-forum.net
avatar
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

Re: Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von SabrinaW am Mi Aug 31, 2016 7:34 pm

Hallo Julia,

Ich komme gut zurecht. Ich bin ja auch schon lange dabei Smile ICh finde es aber schade daß im Forum so wenig los ist. Ich würde gerne häufiger im Forum üben aber es gibt kaum neue Beiträge.
Ich übe viel außerhalb des Forums. Ich have ein paar aufgeschlossene Freunde. Sie fragen mich ab und zu ob ich mir ihren Tieren sprechen will. Das klappt auch gut muß ich sagen. Ich möchte auch gerne dein Aufbauseminar machen. Kannst du schon sagen wann es losgeht?

PS: ich finde die neue Forumsoptik sehr schön I love you
Hübschere Smileys wären aber toll. Kannst du da was machen?

_________________
Liebe Grüße
Sabrina
avatar
SabrinaW

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von Maggymaus am Do Sep 01, 2016 2:34 pm

Hallo Julia.
Ich habe erst angefangen aber ich arbeite mich immer mehr ein. Ich finde die Konzentration noch sehr anstrengend. Geht es euch auch so? Ich bekomme manchmal richtig Kopfschmerzen nach einem Tiergespräch. Ich weiß nicht ob das normal ist. Ich fühle mich danach oft sehr erschöpft. Ich versuche es oft, aber leider klappt es nicht immer. Dann breche ich ab. Ich möchte auch gerne so lange Gespräche führen wie manche hier, aber irgendwie klappt das noch nicht. Ich weiß dann einfach nicht was ich fragen soll und dann breche ich das Tiergespräch ab. Manchmal bekomme ich auch garkeine Verbindung zu dem Tier. Ich weiß nicht warum, aber ich spüre dann dass das Tier garnicht da ist.
Ich glaube, dass mich die Meditationen vor dem TIergespräch schon so anstrengen, das ich danach gar keine Kraft mehr für die Tierkommuikation habe. Das finde ich sehr schade Crying or Very sad
Hast du eine Idee wie ich das verbessern kann?
LG Claudi
avatar
Maggymaus

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 46
Ort : Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von AnnetteR am Di Sep 06, 2016 8:01 am

Hallo Julia!

Seitdem ich dein Basisseminar begonnen habe habe ich sehr viel geübt. Am Anfang war es schwer für mich. Besonders das Visualisieren während der Meditationen hat Konzentration gekostet. Aber inzwischen ist das für mich gar kein Problem mehr. Ich setze mich bequem hin und mache ein paar Atemübungen. Reinigen, erden und schützen mache ich in einer Kurzversion, die aber genauso gut funktioniert wie deine lange Anleitung. Wenn ich daran denke wie schwierig es sich am Anfang angefühlt hat, ist es jetzt ganz einfach. Ich freue mich sehr darüber.

Ich würde aber gerne noch tiefer in die Tierkommunikation einsteigen. Zum Beispiel habe ich noch nicht mit verstorbenen Tieren gesprochen. Das würde ich auch sehr gerne lernen.

Und ich finde auch daß zu wenig im Forum los ist. Ich bin auch nicht die schreibsamste hier, aber ein bißchen mehr Aktivität von allen wäre schön.

_________________
Liebe Grüße von Annette
avatar
AnnetteR

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von Quantcomm am Mi Sep 14, 2016 11:34 pm

Hallo Ihr Lieben,
 
vielen Dank für Euer Feedback Smile
 
Sabrina, es ist toll, dass Deine Umgebung für die Tierkommunikation aufgeschlossen ist. Mit je mehr Tieren Du üben kannst, umso besser. Du sagst ja selbst, dass Du mittlerweile ein gutes Gefühl bei den Gesprächen hast. Das kommt hauptsächlich vom vielen Üben Wink   Mach weiter so!
 
Claudia, ja, es ist schwierig am Anfang, aber Du wirst Dich da durchbeißen. Da bin ich sicher.
Du bist nicht die Einzige, die am Anfang überfordert war. Das gibt sich mit der Zeit, Du darfst nur nicht aufgeben. Hast Du denn eine Ahnung, weshalb Dich die Meditationen so anstrengen? Fällt es Dir generell schwer, Entspannungsübungen zu folgen oder sind es im Speziellen meine Meditationen, die Dir Schwierigkeiten bereiten? 
 
Annette, wie schön, dass Du bereits solche Erfolge hast. Bei Dir sieht man schön, wie sich eine angehende Tierkommunikatorin im Laufe der Zeit entwickelt. Das Sprechen mit verstorbenen Tieren wird in einem Fortgeschrittenenkurs gelehrt. Im Basiskurs wäre das einfach zu viel. Ich werde es aber bald mit anbieten.
 
Was die Forumsaktivität betrifft finde ich es auch schade, dass hier im Moment recht wenig Austausch stattfindet. Vor allem sehe ich, dass kaum noch mit den Tieren im Forum gesprochen wird. Das ist schade, weil sich die Tiere immer über Gesprächspartner freuen. Ihr könnt auch gerne wieder mit Tieren sprechen, mit denen Ihr bereits gesprochen hattet. Einen Freund sprecht Ihr ja auch nicht nur einmal im Leben, oder? Ihr könnt mit den Tieren über Gott und die Welt sprechen. Fragt sie einfach irgendetwas, das Euch interessiert. Zu den meisten Themen haben auch die Tiere eine Meinung und es ist spannend, diese zu erfahren Smile
 

Nach anderen/weiteren Smileys werde ich mal schauen. Danke für die Anregung, Sabrina.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

- Site Admin -

www.quantcomm.net
www.quantcomm-forum.net
avatar
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

Re: Online Basis-Seminar Tierkommunikation: Wie läuft's bei Euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten