Dejavus und Vorahnungen

Nach unten

Dejavus und Vorahnungen

Beitrag von SabrinaW am So Jun 05, 2016 12:12 pm

Hallo ihr lieben,
Es hat nicht richtig mit Tierkommunikation zu tun, aber ich habe immer öfter Dejavus und Vorahnungen. Vor ein paar Wochen zum Beispiel ist der Hund einer guten Freundin gestorben.  Und in der Nacht vor seinem Tod habe ich davon geträumt, daß sie mich anruft und mir sagt daß ihr Hund gestorben ist. Genauso war es dann auch. Das passiert mir jetzt imner öfter. Auch mit anderen Themen. Habt ihr sowas auch?

_________________
Liebe Grüße
Sabrina
avatar
SabrinaW

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dejavus und Vorahnungen

Beitrag von AnnetteR am Mo Jun 13, 2016 9:01 pm

Hallo Sabrina

Sowas hab ich auch schon erlebt. Bei meiner eigenen Hündin Crying or Very sad Ich wachte nachts auf und wussste dass sie gestorben war. Ich war nicht zuhause. Am nächsten Tag rief ich meine Mama an. Sie bestätigte das. Ich war ganz durch den Wind und wusste garnicht, wie ich damit umgehen sollte pale Wie gehst du mit sowas um?

_________________
Liebe Grüße von Annette
avatar
AnnetteR

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten