Heilsteine

Nach unten

Heilsteine

Beitrag von Belligala am Mi Mai 25, 2016 10:22 pm

Benutzt jemand von euch Heilsteine? Wie sucht ihr die passenden Steine aus und wie wendet ihr sie an?

Würde mich sehr interessieren, wie ihr das macht.

LG Anja

Belligala

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Chilli1995 am So Mai 29, 2016 3:13 pm

Hallo Anja

Ich habe bei jeder Tierkommunikation einen schwarzen Turmalin um den Hals. Das ist der beste Schutzstein den es gibt.
Ansonsten kenne ich mich nicht wirklich mit Heilsteinen aus.
Ich liebe es in ein Steingeschäft zu gehen und suche mir dann diese Steine aus, die mich am meisten "anlachen". Wenn ich dann zu Hause nach der Bedeutung Google merke ich, dass dies immer auf mich oder meine jetzige Situation zutrifft. Smile

LG Selina
avatar
Chilli1995

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von SabrinaW am So Mai 29, 2016 3:41 pm

Einen Turmalin habe ich auch. Außerdem habe ich eine Mischung aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst für das Trinkwasser. Ich finde, daß das Wasser viel "lebendiger" schmeckt, seitdem ich es mit den Steinen energetisiere. Aber richtig als Heilsteine habe ich sie noch nicht verwendet.

_________________
Liebe Grüße
Sabrina
avatar
SabrinaW

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Belligala am So Mai 29, 2016 10:07 pm

Chilli1995 schrieb:Ich liebe es in ein Steingeschäft zu gehen und suche mir dann diese Steine aus, die mich am meisten "anlachen".

Das ist ja toll, Selina. Bei mir in der Nähe ist auch ein Geschäft wo Steine verkauft werden. Ich war noch nicht drin, aber dann werde ich mich auch mal inspirieren lassen Smile
Und was machst du mit den Steinen, wenn du sie zuhause hast? Legst du sie an einen besonderen Platz oder trägst du sie als Schmuck?

LG Anja

Belligala

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Chilli1995 am So Mai 29, 2016 10:27 pm

Ja ich habe auch mein Lieblingssteingeschäft. Da geh ich immer hin. Smile
Ich habe viele Steine als Armketten und den Turmalin um den Hals. Ansonsten habe ich die spezielleren auf einem Gestell in meinem Arbeitszimmer wo ich auch immer die Tierkommunikation mache. Und die weniger speziellen, oder die wo ich im Moment grad nicht für wichtig halte, die habe ich in einer Holzschatulle. Wink
Und die Armketten trage ich je nach dem wie ich es gerade für passend finde. Manchmal habe ich eine an, manchmal mehrere oder auch gar keine Wink
Hast du auch schon irgendwelche Steine?

Lg Selina
avatar
Chilli1995

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Chilli1995 am Mo Mai 30, 2016 10:35 pm

Hallo Sabrina
Was ist das genau für eine "Steinmischung" die du ins Trinkwasser mixst? Und woher hast du das? Smile
Lg Selina
avatar
Chilli1995

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von SabrinaW am Di Mai 31, 2016 3:12 pm

Ich nehme einen Amethyst, einen Bergkristall und einen Rosenquarz, alle ungeschliffen. Ich reinige sie und lade sie in der Sonne auf und lege sie dann in eine Karaffe. Wenn das Wasser darin ein paar Stunden gestanden hat schmeckt es viel "runder" und weicher.
Die Steine hab ich im Internet bestellt. Man bekommt die aber auch in einem Steingeschäft.

_________________
Liebe Grüße
Sabrina
avatar
SabrinaW

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Chilli1995 am Di Mai 31, 2016 4:00 pm

Ahhhhh so machst du das....das ist ja toll.
Probiere ich auch gleich mal aus. Vielen Dank für den tollen tip. Very Happy
avatar
Chilli1995

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Belligala am Di Mai 31, 2016 4:21 pm

Finde ich auch gut. Wenn ich in den Laden komme, probier ich das mit dem Wasser auch mal. Nimmst Du dann Leitungswasser oder Mineralwasser?
LG Anja

Belligala

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von SabrinaW am Di Mai 31, 2016 5:28 pm

Leitungswasser. Kommt halt drauf an wie kalkig das ist. Kannst aber auch Mineralwasser nehmen. Dann halt ohne Kohlensäure.

_________________
Liebe Grüße
Sabrina
avatar
SabrinaW

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Quantcomm am Do Jun 02, 2016 1:51 pm

Ich mache es genauso wie Sabrina. Zum Aufladen im Sonnenlicht lege ich sie zusätzlich auf kleine Bergkristalle. Und zum Entladen/ energetischen Reinigen kommen sie vorher auf Hämatit ins Mondlicht.

_________________
Liebe Grüße,
Julia

- Site Admin -

www.quantcomm.net
www.quantcomm-forum.net
avatar
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten