Grüße aus Ostfriesland

Nach unten

Grüße aus Ostfriesland

Beitrag von Gwennie am Sa Apr 16, 2016 3:06 am

Ein herzliches Hallo von der Nordseeküste nahe der holländischen Grenze. Ich habe mich vor längerer Zeit einmal kurz mit Tierkommunikation beschäftigt anhand eines Buches und glaube,  mich auch mit unserem inzwischen verstorbenen Max verständigt zu haben. Es war für mich allerdings sehr mühsam und ich habe es nicht weiter verfolgt. Ich würde es sehr gerne wieder versuchen, da ich denke, einen sehr guten natürlichen, mentalen Kontakt zu ihnen zu haben.
Wenn ich z.B. zu unserer Puschel sage, ich würde mich freuen,  wenn sie zu mir kommt, dann ist sie sofort bereit und legt sich gerne zu mir.

Ich bin also noch ein blutiger Anfänger und hoffe, hier etwas mehr darüber zu lernen.
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 61
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Ostfriesland

Beitrag von Quantcomm am Sa Apr 16, 2016 12:48 pm

Liebe Edda,

ich freue mich, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast. Dein Arthus wird hier sicher den ein oder anderen Gesprächspartner finden.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit der Tierkommunikation.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie einfach im Forum stellen Smile

_________________
Liebe Grüße,
Julia

- Site Admin -

www.quantcomm.net
www.quantcomm-forum.net
avatar
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Ostfriesland

Beitrag von Gwennie am Sa Apr 16, 2016 3:11 pm

Danke Very Happy
Werde bei Gelegenheit auch gerne die anderen zur Verfügung stellen.

_________________
Herzliche Grüße
Edda
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 61
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Ostfriesland

Beitrag von Belligala am So Apr 17, 2016 9:50 pm

Hallo Gwennie
Auch von mir ein liebes Hallo. Wenn Puschel reagiert wenn du dir wünschst, daß sie kommt glaube ich, daß du wirklich mit ihr sprichst. Wir üben hier alle noch und das Forum ist noch ganz klein. Da können wir uns bestimmt gegenseitig helfen.

LG Anja

Belligala

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Ostfriesland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten