Falsche Informationen?

Nach unten

Falsche Informationen?

Beitrag von Ayuna am Mo Apr 04, 2016 8:56 pm

Hallo ihr alle,

hattet ihr das auch schonmal, daß die Informationen im Gespräch komplett falsch waren? Mein letztes Gespräch mit einem Hund lief leider garnicht gut. Er sagte, daß er Rüden mag, Hündinnen aber nicht leiden kann. Die Besitzerin, eine Bekannte von mir, sagte dann, daß er sehr wohl Hündinnen mag. Auch beim Futter lag ich falsch, statt Trockenfutter wird er gebarft. Und dann sagte er noch, daß er es mag, gestriegelt zu werden. Das wird aber garnicht gemacht.
Ich weiß jetzt garnicht, was ich sagen soll und bin ziemlich enttäuscht. Sowas sollte doch nicht passieren. Woran liegt es, daß es manchmal garnicht klappt?
Danke schonmal für eure Anregungen.

LG Ayuna

Ayuna

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Informationen?

Beitrag von Ayuna am Mi Apr 06, 2016 9:58 pm

Hat das sonst noch niemand erlebt? Sad

Ayuna

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Informationen?

Beitrag von Quantcomm am Mo Apr 11, 2016 10:03 pm

Liebe Ayuna,

ich verstehe, dass Du frustriert bist. Hast Du schon eine Ausbildung in der Tierkommunikation absolviert? Wir haben prinzipiell alle die Fähigkeit zur Kommunikation mit den Tieren. Aber um unsere Kanäle zu öffnen bzw. ist ein Tierkommunikations-Seminar sehr hilfreich.

Aber egal ob mit oder ohne Seminar - gerade zu Beginn oder nach einer längeren Pause kann es vorkommen, dass man nicht alles optimal empfängt. Vielleicht warst Du auch abgelenkt, hattest einen stressigen Tag und hast Dich vielleicht nicht gut genug gereinigt, geerdet und geschützt? Vielleicht hat sich aber auch ein anderes Tier in Dein Gespräch mit eingeklingt. Auch das kann mal vorkommen, wenn die Verbindung nicht 100%ig klar ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, was genau die Ursache bei Dir war, aber auf jeden Fall solltest Du Dich davon nicht entmutigen lassen. Achte beim nächsten Mal darauf, dass Du Dich ausreichend auf das Tiergespräch vorbereitest und dass Du ganz bei der Sache bist. Vielleicht hilft Dir auch eine kurze Entspannungsübung vor der Tierkommunikation.

Übe auch gerne mit unseren Forentieren. Die Tiere im Forum sprechen gerne mit uns Menschen und sie helfen uns, die Tierkommunikation zu erlernen. Nur Mut Smile

_________________
Liebe Grüße,
Julia

- Site Admin -

www.quantcomm.net
www.quantcomm-forum.net
avatar
Quantcomm
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://quantcomm.net

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Informationen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten