Online Seminar Beginn 27.04.2017

Nach unten

Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gwennie am Do Apr 27, 2017 10:20 pm

Hallo an die Teilnehmer Gudi und Anne.

Als Seminar-Termin ist der 05.05 Freitag 19.00 Uhr für mich ok. Wie sieht es bei euch aus? Gudi wäre freitags auch recht,
wie sie schon heute mitgeteilt hat.


Zuletzt von Gwennie am Mi Mai 03, 2017 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Herzliche Grüße
Edda
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 60
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gwennie am Fr Apr 28, 2017 2:08 pm

Nächste Woche (04.05.) habe ich donnerstags um 19:30 h einen Termin. Könnten wir dann eher anfangen, dass wir um 19:00 h fertig sind oder es auf den Freitag 19:00 h verlegen? Die Woche drauf (11.05.) bin ich von freitags bis montags unterwegs, da geht bei mir auch nur donnerstags. Ich würde dann bei meinem vorherigen Termin eher Schluß machen, damit ich um 19:00 h in Ruhe Zuhause bin.
Der 4. Termin wäre dann der 18.05., der passt, da ich an dem Tag keine anderen Termine mehr annehme.
Ich bin durch Physiotherapie, Wassergymnastik usw leider ständig unerwegs. Deshalb habe ich mich bisher auch nie angemeldet.
Es ist zeitmässig für mich ziemlich eng. Aber jetzt werde ich es hinkriegen.

Gudi, Anne, Julia, ist das für euch so auch ok?


_________________
Herzliche Grüße
Edda
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 60
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von AnneWeisel am Di Mai 02, 2017 2:47 pm

Hallo!
Das ist ja ein Terminchaos...
Also bei mir ist es diese Woche so, dass ich vorwiegend am Donnerstag Zeit hätte. Später am Abend ist mir im Normalfall lieber, da ich vorher immer noch im Stall bei meinen Tieren bin. Ich kann mich da aber auch mal nach euch richten.
Da ich am Sa.(6.5.)Theateraufführung habe, müssen wir diesen Fr. proben. Kurz gesagt: Diese Woche ginge Donnerstag, aber auch Sonntag (den Sonntag möchte ich aber niemandem zumuten). Nächste Woche bin ich flexibel, Mo,Di, Mi, Fr. Sa. - ginge voraussichtlich alles. Am Do.(11.5.) ist der 70ste Geb.eines Bekannten, da würde ich sehr gerne hingehen.
Die Wochen darauf bin ich bis jetzt noch komplett flexibel.
Wenn es zeitlich in dieser Woche gar nicht klappt, könnten wir es von mir aus auch noch verschieben. Ist aber nur ein Vorschlag.

AnneWeisel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von AnneWeisel am Di Mai 02, 2017 2:52 pm

Falls wir diese Woche starten, würde ich mich bemühen,dass wir am Do. gegen 17:30 Uhr beginnen können. Evtl. schaffe ich es auch um 17:00 Uhr. Vielleicht wäre das eine Lösung.
Gwennie und Gudi, vllt.könnten wir ja die Woche drauf den Di. 9.5.anpeilen? Gwennie, du müsstest da noch da sein, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Julia, wie kannst du denn?
VG und sry für das Terminchaos!

AnneWeisel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gwennie am Mi Mai 03, 2017 11:52 am

Montags und Dienstags geht normalerweise nie bei mir. Müsste dann andere Termine ausfallen lassen und ich
meine ausfallen lassen, weil ich die nicht mal eben um 30-60 Minuten verschieben kann. Das wäre für
mich sonst überhaupt keiner Rede wert.

Donnerstag 04.05. diese Woche um 17:00 oder 17:30 h ist für mich ok. Für Gudi denke ich auch, hoffe aber,
sie meldet sich hier auch mal dazu.

Nächste Woche (Termin 11.05.) ist es so, dass ich montags und dienstags nicht kann und Gudi kann
mittwochs nicht. Freitag bin ich schon weg. Da bliebe nur der Donnerstag 19:00 Uhr, wie geplant.

Die Woche drauf ist mir egal, ob Donnerstag oder Freitag - da kann ich von 17:00 - 22:00 Uhr jederzeit.
Montags und Dienstags geht nicht!!! Mittwochs bei Gudi nicht!!!

Einen Vorschlag hätte ich noch:
Das ganze Seminar am 18.05. erst zu starten und dann immer donnerstags um 19:00 Uhr - das kann ich einrichten.

_________________
Herzliche Grüße
Edda
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 60
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gwennie am Mi Mai 03, 2017 12:01 pm

Mit sonntags abends ab 19:00 Uhr hätte ich kein Problem. Aber am 14. Mai bin ich sonntags
um die Zeit noch nicht wieder Zuhause, fürchte ich.

_________________
Herzliche Grüße
Edda
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 60
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gwennie am Mi Mai 03, 2017 12:04 pm

Ich sehe gerade, dass hierzu 2 Themen bestehen - könnte man den Thread hier nicht besser in Webinartermine integrieren?
Das macht es etwas unkomplizierter.


Zuletzt von Gwennie am Mi Mai 03, 2017 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gwennie

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 60
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von AnneWeisel am Mi Mai 03, 2017 4:24 pm

Der 18.5. wäre für mich auch in Ordnung, wenn damit alles entstresster ablaufen kann. Bevor alle hetzen müssen... Ich richte mich aber nach euch.

AnneWeisel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online Seminar Beginn 27.04.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten